Die Wort Factory

Ihr wollt nun sicherlich wissen mit wem ihr es genau zu tun habt, wenn es um die Wort Factory geht?

Milena Pradella

Ich bin 29 Jahre alt, lebenslustig, romantisch und ein Ruhrpott-Mädchen. Ich habe durch meine eigene Hochzeit die Passion für Trauungen, Hochzeitsreden und Baby-Willkommensfeste entwickelt.

Meine Motivation besteht darin eure Liebe auf dem wichtigsten Weg zu begleiten, auf dem wir aus eurem „Du und Ich“ ein „Wir“ entstehen lassen.

Bevor ich mich entschlossen habe meinem Herzensthema auch beruflich nachzugehen, habe ich ein duales Studium im Bereich Marketing und Kommunikation zum Master of Science absolviert und arbeite in einem großen Konzern im digitalen Marketing. Nebenbei ergänze ich meinen Alltag nun liebend gerne mit der Wort Factory und Hochzeitsreden für euch!

Privat bin ich eine lebenslustige Ehefrau, Freundin und Tochter, die es liebt, die vielen Gesichter und Geschichten dieser Welt durchs Reisen kennenzulernen und die am besten beim Shoppen, einem leckeren Vino & gutem Sushi entspannen kann. 😉

Ich freue mich auf jede Geschichte, die euer Leben schreibt und genieße den Gedanken vielleicht bald ein Kapitel davon sein zu dürfen. Sagt JA zu eurem nächsten Kapitel!

absolvent wort factory